Wieder im Programm:

Gefühle- und Bedürfniskarten sowie Kinder Gefühle Bilder

Ein Jahr mit dem VW-Bus in Europa unterwegs...

Hier geht´s zu unserem Reiseblog:

www.achtungfertigbus.de/reiseblog

Kontakt

wenn sie Fragen haben...ein Mail genügt...

Martin Ströber
Waginger Straße 9
84529 Tittmoning

Mail:

martin.stroeber@t-online.de

 

Portrait

Martin Ströber (Jahrgang 1968) ist verheiratet und hat drei Kinder. Nachdem er zuerst einen technischen Beruf erlernte, entschloss er sich später zu einem Studium der Religionspädagogik. 2014 folgte eine Zusatzausbildung in Theaterpädagogik.

und hier in aller Kürze meine musikalischen und künstlerischen Stationen...

Seit meiner Jugendzeit hat mich die Liebe zur Musik gepackt. Zunächst spielte und sang ich mit großen Träumen und viel Idealismus in einer Teeny-Rockband. Später dann war ich mit dem Gospelchor METANOIA unterwegs. Es folgten zwei CD-Produktionen mit eigenen Liedern. Ab Mitte der 1990er Jahre konnte ich dann mit vielen Mitstreiter/innen unter der künstlerischen Leitung von Dr. Kurt Lenzbauer die ersten Musik & Theaterproduktionen realisieren: OH HAPPY DAY, COLOURS OF LIFE und ABRAHAM. Von 2002 bis 2014 spielte und sang ich in der Band PUSH UP. Seit 2003 gibt es den eigenen Musikverlag. Im Jahre 2004 formierte sich dann das Musik-Theater-Ensemble REFORMSTAU. 10 Jahre tourten wir durch Pfarrsäle, Schulen, Gaststätten und Theaterbühnen. 2012 folgte meine erste Solo - CD GANZ NEBENBEI und das gleichnamige Musik-Kabarett-Programm. Von 2017 bis 2020 musizierte ich in der Akustik Band BLUE MONDAY. Aktuell bin ich zusammen mit Claudia Ströber (Erzählerin) mit einem Kleinkunstprogramm unterwegs.

Näheres dazu unter ANGEBOTE MUSIK & THEATER.